Neue Spiele im Pausenhof

Die Eltern der 4.b Klasse haben uns eine große Freude gemacht:

In Hand- und Gemeinschaftsarbeit entstand ein riesiges Spielfeld für ein „Mensch ärgere dich nicht“. Alle Schülerinnen und Schüler der 4.b Klasse haben die Punkte des Spielbretts aufgemalt. Das Spiel wurde dann noch durch Recycling- Spielfiguren aus Plastikflaschen ergänzt. Damit können die Kinder im Schulhof während der Pausen mit einem riesigen Schaumstoffwürfel das bekannte Gesellschaftsspiel mit viel Bewegung spielen.

Außerdem baute ein Papa aus der 4.b Klasse ein „4 gewinnt“, das fast so groß wie unsere Kleinsten ist, vollständig aus Holz. Mit den gelben und roten Holzscheiben, die von einigen Schülerinnen und Schülern bemalt wurden, können alle Kinder während den Pausen versuchen, immer 4 in eine Reihe zu bekommen.

Herzlichen Dank an alle beteiligten Eltern und Kinder!