Radfahrprüfung

Alle Teilnehmer haben die freiwillige Radfahrprüfung bestanden!

Bei strahlend schönem Wetter sind 28 Kinder der 4. Schulstufe zur praktischen Prüfung im Ortszentrum von Krumegg angetreten. Klassenweise wurde die Strecke zuerst bei einer Übungsfahrt erkundet, danach gab es einige erklärende Worte der drei anwesenden Polizisten und gleich im Anschluss absolvierten alle Kinder ihre Prüfungsfahrt.

Die Nervosität davor war bei manchen groß, die Freude danach aber umso größer als die Polizei allen zur bestandenen Prüfung gratulierte.

Herzlichen Dank an alle Eltern und die Mitarbeiter der Gemeinde für den Transport der Fahrräder zur Schule bzw. bis nach Krumegg und wieder zurück!
Wir wünschen allen „geprüften Radfahrern“ viel Spaß beim Rad fahren! Gebt gut Acht und fahrt vorsichtig!