Covid-Maßnahmen | 17. November 2020

Ab Dienstag, den 17. November 2020, findet an den Volksschulen (…) nur mehr ein eingeschränkter Betrieb mit Lernbegleitung statt. Alle Kinder und Jugendlichen, die zu Hause betreut werden können und keinen speziellen Förderbedarf haben, sollen auch tatsächlich zu Hause bleiben.

Für alle Kinder, die eine Betreuung benötigen, wird es jedoch Lernbegleitung in Kleingruppen geben. Auch Kinder, die zu Hause keinen geeigneten Platz zum Lernen haben, können in die Schule kommen und dort in Lernstationen ihre Home-Schooling-Aufgaben machen.

Der reguläre Schulbetrieb startet für die Schülerinnen und Schüler wieder am 7. Dezember 2020.

Wichtige Dokumente:

Die oben verlinkten Dokumente sind auch über den folgenden Dropbox-Link abrufbar: DROPBOX ÖFFNEN >>

Wir bedanken uns erneut für die Mitarbeit und das Verständnis aller Eltern und Kinder!

Das Team der VS St. Marein