Informationen zur Coronavirus-Pandemie

Folgende Mitteilungen werden aus aktuellem Anlass bekannt gegeben:

1. Aufgrund der im Nationalrat beschlossenen Maßnahmen stehen ab 16. März 2020 auch die Volksschulen nur noch für jene Schülerinnen und Schüler offen, deren Eltern außer Haus erwerbstätig sein müssen und deren Kinder nicht betreut sind.

2. Aufgrund der extrem geringen SchülerInnen-Anzahl findet die Betreuung aller Kinder der Volksschulen St. Marein und Krumegg derzeit in der VS Krumegg statt.

3. Die VS St. Marein ist dennoch jederzeit unter der Nummer +43 (0) 664 88 2596 88 erreichbar und die Direktion steht nach telefonischer Vereinbarung auch im Schulgebäude in St. Marein zur Verfügung.

4. Täglicher Journaldienst VS Krumegg: 7:45 Uhr - 9:00 Uhr. Der Unterricht findet wie gewohnt nach Stundenplan statt (die Unterrichtszeiten sind auf der Startseite der VS Krumegg zu finden).

EMPFEHLENSWERTE INTERNET-SEITEN FÜR KINDER:

ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM CORONAVIRUS:

Das Team der VS St. Marein bedankt sich für die Mitarbeit und das Verständnis aller Eltern und Kinder und wünscht euch allen viel Kraft und Gesundheit!