Fest der Versöhnung - Erstbeichte 3a Klasse

Erstbeichte mit Pfarrer Magister Mario Offenbacher am 13.10.2023

Mit den Schüler:innen der 3.a Klasse sowie zwei Kindern aus der Mehrstufenklasse

Einige Eindrücke der Kinder:

„Dieser Tag war sehr schön, obwohl ich vorher sehr aufgeregt war. Besonders gut hat mir das gemeinsame Essen gefallen und das Drehen der Freundschaftsbänder.“

— Zoey

„Gott verzeiht mir, was ich getan habe. Bei Gott wird alles gut.“

— Julia

„Die Jause war sehr schön vorbereitet und das Regenbogenlied habe ich sehr gerne gesungen.“

— Daniel

„Ich habe Mut gebraucht beim Warten bis ich endlich an der Reihe war. Mir hat es gefallen, dass ich mit dem Pfarrer reden konnte.“

— Theresa

„Ich fand es schön, dass Ayden auch dabei war.“

— Manuel

„Besonders gerne habe ich gesungen.“

— Emilia

„Mir hat gefallen, dass wir alle zusammen waren. Der Herr Pfarrer war sehr nett, er hat uns beschenkt. Ich fand es schön von den Eltern, dass sie viel für uns getan haben.“

— Kira

Allen Eltern ein herzliches Dankeschön für die liebevolle und köstliche Vorbereitung des Versöhnungsmahles.

— Marianne Platzer