Nachmittagsbetreuung 2023/24: Info & Anmeldung

Anmeldeschluss: 15.09.2023 (danach keine Neuanmeldung mehr möglich!!!)

Wann:

An Schultagen von 11:45 Uhr bis 17:00 Uhr

Es besteht die Möglichkeit, die Nachmittagsbetreuung individuell in Anspruch zu nehmen. Je nach Bedarf können Sie ihr Kind 1x bis 5x wöchentlich anmelden. Um einen geregelten Ablauf zu gewährleisten ist es allerdings notwendig, dass jedes angemeldete Kind von Beginn an (in regelmäßigen Abständen) kommt! Da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt werden Kinder, die nicht kommen, nach einem Monat automatisch abgemeldet.

Kosten:

Der Elternbeitrag ist 3 € pro Stunde, wobei als Minimum mindestens eine Stunde verrechnet und monatlich mittels Erlagschein an die Gemeinde bezahlt wird. Geschwisterkinder zahlen nur mehr 1,50 € pro Stunde.

Das Essen kostet die Eltern zusätzlich 5 € pro Tag.

Tagesablauf:

• Gemeinsames Mittagessen
• Erledigen der Hausübungen
• Freies Spielen

Das Anmeldeformular kann über die folgenden Buttons heruntergeladen werden:

Bei weiteren Fragen steht Ihnen die Nachmittagsbetreuerin Kalcher Iris unter der Telefonnummer 0676/7222422 gerne zur Verfügung.