Wir spielen Handball

Der Verein Hügelland Handball, vertreten durch Fr. Karin Niederwieser, bietet unseren Kindern (nun bereits 19 Mädchen und Buben) am Montag in der Zeit von 15:30 bis 17:00 Uhr die Möglichkeit, diese interessante Sportart kennen zu lernen und sehr erfolgreich zu spielen.

Am Samstag, dem 29. Oktober fand in der Sporthalle Eggersdorf das 1. Volksschulen- Turnier dieses Schuljahres statt. Unsere Kinder spielten sowohl in der Profi-, als auch in der Anfängergruppe und schlossen die Spiele sehr erfolgreich ab. Unseren Anfängern gelang der Gewinn dieses Turniers und sie erhielten dafür einen tollen Pokal. Sogar in der Gruppe der Profis erreichten die Kinder, die schon länger Handball trainieren, den sehr guten zweiten Platz.
Wir gratulieren unseren begeisterten Handballern zu ihrem großartigen Erfolg!